Ciao PX

Etwas alt und etwas modern, cool!

Ciao PX special

Für meinen Freund Ben!!! Hier wurde viel investiert mit allen Details :)

Piaggio Ciao PX

Toni nennt ihn seinen Napoli!

Piaggio Ciao PX

Für Schwizi und Sohn in nardo grau😛

Piaggio Ciao Oldie

Komplett neu aufgebaut und lackiert von Familie Scuderi. C7E1T Modell, einfach schön!!

Piaggio Ciao PX für e Kolleg sis Töchterli

Piaggio Ciao PX Mono

grau matt gepulvert für Angela :)

Piaggio Ciao PX Variomat

Für Elena

Alles original, komplett zerlegt und herausgeputzt!!!!

Piaggio Ciao P

Für meinen Kollegen Roberto, Nachbau seines Ciao aus den 90-er.

alles komplett neu aufgebaut original, grün gepulvert

Piaggio Ciao PX

1:1 Nachbau meines Ciao von 1986

Piaggio Ciao P modern

Hier wurden keine Kostren gescheut. Alles neu, sandgestrahlt, gepulvert, jedes Teil, Motor revidiert. Top!

Piaggio Ciao PX modern

Hammergeil, alles gepulvert, nur das edelste aller Bauteile. Hatte bei mir ein kurzes Gastauftreten.

 

Piaggio SI

Für Peter und Gian

SI Montecarlo

Geiles Teil für Cemre. Aufgebockt und neu aufgebaut.

Ciao PX für Andrin

Dem Sohn eines Arbeitskollegen erstellt

DAS SUPERCIAO für NEVIO

Ein Meisterstück. Nur die besten Teile wurden verbaut, jede Schraube und Mutter wurde ersetzt, alles musste top abgestimmt sein. Das traumhafte Teil darf Nevio nun geniessen.

ich wünsche der Familie Rusch viel Spass damit :)

Ciao P, anno 1978

fisch und neu gestylt in military Style

Piaggio SI

wie in alten Zeiten, aufgebockt muss es sein!

Ciao P, Velogabel und 19 Zoll

Piaggio CiaoA1, M7E1T erste Serie, Jahrgang 1973. Es Stand mehr in Showrooms als etwas anderes und hat entsprechend ein top Zustand!

Ein spezielles Danke an Martin Küng aus Thun, der mir dieses Schmückstück für ein Taschengeld weiter gegeben hat.

Speziell an diesem seltenen Modell sind die 19Zoll Räder anstelle der 17 oder 16-er, die starre Velogabel und die Vorderbremsfunktion wie beim Fahrrad.

Ciao P, Oldie

Seltenes Ciao P aus den 70-ern. Alles original, top Lackierung, Variomat, Beinschutz,

Ciao PX Tuning

Kundenbestellung, soll böse aussehen und schnell sein, mache mr !!!!

Ciao P, Mono 1978

Ein Oldie nach meinem Geschmack

Ciao PX für Kambers

neu aufgebaut

Für junge ladies

Ciao P in hellblau für die Tochter eines Kurskollegen

Für den Sohn eines guten Freundes - Ciao P in Grün glanz

Einfach aus Spass

Piaggio Ciao, Jahrgang 1978. Sandgestrahlt und pulverbeschichtet in Mintgrün.

Ein Stück Jugend zurück!

Für eine Freundin

Piaggio Ciao P in cremigem Weiss. Neu aufgebaut, Jahrgang 1987

Nachbau meines Ciao von 1986, Ciao PX Jg. 1986

Welch coole Idee meiner Kollegen. Sie brachten mich auf die Idee, mein Ciao von 1986 nachzubauen.

Früher wars weiss, jetzt hellgrau!!!!