SI Montecarlo

Geiles Teil für Cemre. Aufgebockt und neu aufgebaut.

Ciao PX für Andrin

Dem Sohn eines Arbeitskollegen erstellt

DAS SUPERCIAO für NEVIO

Ein Meisterstück aus einer "CoProduction" mit meinem guten Freund Jahnke. Nur die besten Teile wurden verbaut, jede Schraube und Mutter wurde ersetzt, alles musste top abgestimmt sein. Das traumhafte Teil darf Nevio nun geniessen.

ich wünsche der Familie Rusch viel Spass damit :)

Ciao P, anno 1978

fisch und neu gestylt in military Style

Ciao PX 1986 Original

für Alessandra :)

Piaggio SI

wie in alten Zeiten, aufgebockt muss es sein!

Ciao P, Velogabel und 19 Zoll

Piaggio CiaoA1, M7E1T erste Serie, Jahrgang 1973. Es Stand mehr in Showrooms als etwas anderes und hat entsprechend ein top Zustand!

Ein spezielles Danke an Martin Küng aus Thun, der mir dieses Schmückstück für ein Taschengeld weiter gegeben hat.

Speziell an diesem seltenen Modell sind die 19Zoll Räder anstelle der 17 oder 16-er, die starre Velogabel und die Vorderbremsfunktion wie beim Fahrrad.

Ciao P, Oldie

Seltenes Ciao P aus den 70-ern. Alles original, top Lackierung, Variomat, Beinschutz,

Ciao PX Tuning

Kundenbestellung, soll böse aussehen und schnell sein, mache mr !!!!

Ciao PX Lusso

Ita Version, Pattina, einer für mich

Ciao P, Mono 1982

Der Wunsch einer jungen Dame

Ciao P, Mono 1978

Ein Oldie für meine Schwester Nadia

Ciao PX für Kambers

neu aufgebaut

Renntöffli

Mein Rennciao, Ciao PX Jg. 1981, nicht für die Strasse, macht Spass auf der Rennstrecke!!

Für junge ladies

Ciao P in hellblau für die Tochter eines Kurskollegen

Für den Sohn eines guten Freundes - Ciao P in Grün glanz

Einfach aus Spass

Piaggio Ciao, Jahrgang 1978. Sandgestrahlt und pulverbeschichtet in Mintgrün.

Ein Stück Jugend zurück!

Für eine Freundin

Piaggio Ciao P in cremigem Weiss. Neu aufgebaut, Jahrgang 1987

Nachbau meines Ciao von 1986, Ciao PX Jg. 1986

Welch coole Idee meiner Kollegen. Sie brachten mich auf die Idee, mein Ciao von 1986 nachzubauen.

Früher wars weiss, jetzt hellgrau!!!!