Aufträge MICRO SCOOTER 2016-19

Ich versuche vielen Wünschen nachzukommen.

Sei es eine Umlackierung oder eine Restauration eines Micro Scooters. Auf Wunsch besorge ich die entsprechenden Scooter und bereite sie nach euren Vorstellungen auf.

Diverse Farben nach eigenem Geschmack, optionale Tuningparts wie Lenkeranpassungen, LED Beleuchtung etc., viel ist möglich. Ein Service nach längerem Gebrauch oder eine Reparatur ist auch kein Problem. Alle Ersatzteile sind Originalteile der Firma MICRO. Bearbeitungs- und Herstellzeiten spreche ich auf Anfragen ab, da ich meine Leidenschaft als Hobby betreibe.

Ungefähre Kosten:

Besorgen des Wunschscooters, Tuning und Lackierung nach Wahl und Versand: ca. 120-150 CHF. Die Scooter werden frisch gewartet und top eingestellt versendet.

Es variiert jedoch nach Modell. Eine Anfrage lohnt sich immer.